nebencharas

Nebencharas:

Matzuko:

Name: Mazuko Wakawaiashi

Alter: 16

Mazuko ist ein ehrer ruhiger Typ. Aber im seinem Innerin ist er sehr lieb. Er ist mit Yoko zusammen. Und er liebt sie sehr. Aber auch er hat ein Geheimnis. Er ist ein Dämon und hat mit anderen die Aufgabe die Magical Girls aufzuhalten die Welt zu retten. Doch als er erfährt das es Yoko und Maily sind schlägt er sich mit Jake auf ihre Seite.

 

Name: Yako

Alter: Unbekannt

Yako ist Yokos Jubjub. Die beiden verstehen dich bestens. Sie sind richtig gute Freunde und sie können sich sehr gut miteinander unterhalten und Yako hilft Yoko oft wenn sie mal etwas nicht versteht. Yako knuddelt auch sehr gern mit Yoko da er ja so tun muss als wäre er ein Plüschtier. Er hat richtig gefallen daran gefunden. 

Yako:

Jake:
  

Name: Jake

Alter: 15

Jake ist eigentlich ein dämon! Er hatte ursprünglich den Auftrag Maily aufzuspüren und umzubringen... Doch er als er sie beobachtete wurde maily aufmerksam auf ihn und so wurden sie Freund! Jake hat sich dummerweise in Maily verliebt! Doch er ist ein Dämon und Maily ein Magical Girl! Maily soll nie was von seinem dämonen dasein erfahren.. ob ihm das gelingt....

 

Name: Nail

Alter: Unbekannt

Nail is das Jupjup von Maily, er ist ihr ein richtiger Freund geworden und hat sie auch schon in sein Herz geschlossen! Als treuer Begleiter ist er eine Person die Maily auch trösten kann und wenn sie Hoffnung braucht ist er da! Auserdem erklärt er Maily wie alles fungtioniert! Ein super Team!

 

Nail:


 





Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!