Regeln

RuleZ

1.Ihr dürft unsere Sachen aus dem 4-You bereich nutzen aber nicht für eure ausgeben.

2.Ihr dürft unsere 4u Sachen nicht in euern 4u Bereich setzen auch wennn ihr drunter schriebt das die von uns sind.

3. Ihr müsst den Kpierpass auf eure Page setzen möglichst auf die Hauptseite, wir haben ihn auch extra klein gemacht!

4.Ihr müsst unseren Kopierpass mit unserer Page verlinken!

5.Ihr MÜSST euch an alle Regeln halten sonst kommt ihr auf die Blacklist und wir machen gegenwerbung! Das heißt wir warnen andere Pages vor das ih betrügt und dann werden wahrscheinlich auch wesentlich wenigere Besucher auf die Page kommen!

Danke im vorraus!

Das waren die Regeln für den 4u berreich Regeln für GB, Mitglieder und andere Besucher sindklar! keine Beleidigungen, Drohungen, Streiteren und ähnliches das können wir doch schaffen oder nicht!

O O

/    ´     /

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!